28. Februar 2024

7 Wochen ohne Alleingänge 3.Woche: Mit denen da drüben


Liebe Freundinnen und Freunde der Kirchengemeinde,

wen treffen Sie gerne? Es gibt ja nicht nur angenehme Treffen, sondern auch anstrengende und nervende. Bei der Sonntagsfrage für diese Woche „Zu wem könnten wir mal rübergehen?“ ist das offen, ob man sich jemanden aussucht, den man gerne sieht oder jemanden, der oder die es vielleicht brauchen könnte, bei dem ein Besuch aber nicht nur Freude aufkommen lässt.

Vielleicht ist das Rübergehen aber auch ein ganz anderer Vorgang. Vielleicht entscheide ich mich für einen anderen Blick aufs Leben und eine andere Handlungsmaxime, probeweise quasi.

So oder so können Versuche, mal rüberzugehen, fruchtbar sein. Von daher: Gutes Gelingen und viel Freude beim Lesen!

Herzliche Grüße

Andrea Sattler

Zum Fastenbrief Nr. 3. Bitte Download klicken 

 


Download
Andrea Sattler Kirchengemeinde Lebach-Schmelz
Pfarrerin Andrea Sattler
Amselhain 1a
66822 Lebach
Telefon: +49 6881 2513
Telefax: +49 6881 1097




Zurück