14. März 2024

7 Wochen ohne Alleingänge 5.Woche: Mit der weite Welt


Liebe Freundinnen und Freunde der Kirchengemeinde,

vom eigenen kleinen Garten, vom eigenen kleinen Paradies gehen wir jetzt mal rüber in die weite Welt. Das ist doch auch unser Alltag. Wir sind medial mit der weiten Welt vernetzt und wir sind auf Reisen. Fast kein Kontinent ist sicher vor uns. Allerdings in den Nachrichten kriegen wir nur die Katastrophen der Welt geliefert. Auf Reisen erleben wir die Schönheit der Welt und was die Katastrophen in Wahrheit bedeuten. Im echten Leben in die weite Welt zu ziehen, das eigene Heilsame mitnehmen und offen sein für das fremde Heilsame, das macht, glaube ich, reich. Deswegen: lasst uns mal rüber gehen in die weite Welt. Ach so - wo beginnt eigentlich die weite Welt?

Herzliche Grüße

Andrea Sattler 

Zum Fastenbrief Nr. 5. Bitte Download klicken. 


Download
Andrea Sattler Kirchengemeinde Lebach-Schmelz
Pfarrerin Andrea Sattler
Amselhain 1a
66822 Lebach
Telefon: +49 6881 2513
Telefax: +49 6881 1097




Zurück