12. März 2019 - 19:00 Uhr

Kinoabend


Wir haben wie in den letzten Jahren das Lebacher Kino gemietet und wollen uns gemeinsam den Film „Grasgeflüster – über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen“ anschauen. Einlass ist 19:00 Uhr mit Sektempfang, Filmbeginn ist 19:30 Uhr.

Nach dem tragischen Tod ihres Ehemanns steht Grace nicht nur vor einem riesigen Schuldenberg, sondern muss sich auch mit einer Geliebten ihres Mannes auseinandersetzten.

So hat sie nicht nur die Illusion einer glücklichen Ehe, sondern womöglich auch ihr Zuhause verloren.

Um das abzuwenden lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel ein. Vor kurzem noch angesehenes Mitglied einer kornischen Küstengemeinde, sieht sich Grace nun mit Gangstern, Dealern und der Polizei konfrontiert...

 

Ein Gute-Laune-Film mit liebenswerten, schrägen Charakteren.

 


Andrea Sattler Kirchengemeinde Lebach-Schmelz
Pfarrerin Andrea Sattler
Amselhain 1a
66822 Lebach
Telefon: +49 6881 2513
Telefax: +49 6881 1097




Zurück