17. März 2021

Fastenbrief 5


Liebe Freundinnen und Freunde der Kirchengemeinde,

wir sind jetzt schon in der 5. Woche der Fastenaktion angelangt. „Geht doch!“ – heißt so viel wie: Wenn man an Lösungen für Probleme oder Konflikte interessiert und nicht ideologisch blockiert ist, dann findet man auch welche. Dann öffnen sich neue Spielräume.

Es geht vor allem darum, keine Denkverbote aufzustellen, sondern mit Phantasie Lebensmöglichkeiten zu entwickeln. Die Texte, die wir Ihnen anbieten, sollen dazu ermutigen. Auch die Gottesdienste zum Thema versuchen Lust auf Weiterkommen zu machen.

Ich bin sehr dankbar für die Präsenz-Gottesdienste! Der nächste zum Thema ist am Sonntag, 21.03.21. Wie immer bitten wir um Anmeldung, damit niemand abgewiesen werden muss. Leider ist die Kirche zur Zeit schnell überfüllt…

Weiterhin werden wir den Gottesdienst online stellen. Bitte hier klicken Online Gottesdienst. 

Wir freuen uns, wenn Ihr uns Rückmeldungen gebt!

Bleibt gesund und behütet!

Liebe Grüße

Zum Fastenbrief 5 bitte Download drücken.


Download
Andrea Sattler Kirchengemeinde Lebach-Schmelz
Pfarrerin Andrea Sattler
Amselhain 1a
66822 Lebach
Telefon: +49 6881 2513
Telefax: +49 6881 1097




Zurück